Beiträge von DerEisbaer

    Hi,

    da noch keiner sich vorgestellt hat mache ich das mal. Ich bin Marvin und bin 17 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Augsburg (Bayern) und beitreibe das Netzwerk jetzt schon seit 2014. Habe damals mit der Cracked Version von Minecraft angefangen und Minecrafterst im Winter 2013 gekauft. Im Team habe ich mehrere Funktionen. Ich bin mit in der Teamleitung tätig, als Frontend-Developer und andere Managment-Sachen (damals noch Shop-Verantwortlicher) sind meine Aufgaben.


    Falls ihr noch was wissen wollt, haut es unten rein.


    Man sieht sich auf dem Netzwerk,

    ~ Der kleine Eisbär

    Hey,

    es ist ungewohnt diesen Beitrag zu verfassen, aber ja.. es ist wieder so weit. Nachdem wir Ende April das Projekt Pilzkiste geschlossen und uns nun in Wildplace umbenannt haben, habt ihr nichts mehr gehört. Und ja, das war/ist eine lange Zeit.


    Ich kann leider noch nicht das genaue Release Datum sagen, jedoch wird es Anfang 2019 geschehen. Wir haben über Monate hinweg harte Arbeit geleistet und können es kaum erwarten euch diese zu präsentieren. Um euch ein bisschen zu "Teasern" was es geben wird, wird es am 01.01.2019 um 18 Uhr einen Server-Reveal geben. Weitere Informationen werden hier im Forum und auch noch auf Twitter veröffentlicht.


    Ebenfalls wird es Mitte Dezember eine Bewerbungsphase als Moderator geben. Dort suchen wir dann wieder qualifizierte und motivierte Moderatoren. Also: Herzlich Willkommen auf Wildplace und bis demnächst!


    euer Wildplace.net-Team