Beiträge von WildPlaceNET

    November 2018

    Name voheriger Rang jetziger Rang Grund Datum
    LordLachs Moderator Spieler Inaktivität 24.11.2018


    November 2018

    24.11.2018: @LordLachs ist nun kein Moderator mehr

    §1 Gültigkeit des Regelwerks

    1. Dieses Regelwerk ist gültig für das gesamte Forum.
    2. Durch das Registrieren im Forum akzeptiert man dieses Regelwerk.
    3. Bei nicht-Befolgung dieses Regelwerks können Strafen durch das Serverteam verhängt werden.
    4. Es können jederzeit Änderungen im Regelwerk vorgenommen werden, die mit sofortiger Wirkung bindend sind.
    5. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.


    §2 Ordnung des Forums

    1. Vor dem Erstellen von Beiträgen sollte die Suchfunktion genutzt werden, um unnötige Doppelungen zu vermeiden.
    2. Themen sollten möglichst in den dazugehörigen Unterforen erstellt werden. Passiert dies nicht, wird das Thema in das dazugehörige Unterforum verschoben.
    3. Fragen sollten im Unterforum "Fragen zum Server" gestellt werden.
    4. Themen werden geschlossen, wenn keine weiteren Beiträge von Bedarf sind.
    5. Der Ersteller des Themas kann die Schließung bei einem Teammitglied beantragen, wenn das Thema ausdiskutiert oder beantwortet ist.
    6. Themen werden dann gelöscht, wenn sie gegen das Regelwerk des Forums verstoßen.


    §3 Inhalte der Beiträge

    1. Alle Beleidigungen, egal ob gegen Mitspieler, das Serverteam oder den Server, sind verboten.
    2. Ironische und sarkastische Äußerungen sollten gekennzeichnet werden, um eventuellen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.
    3. Das wiederholte Erstellen von Beiträgen mit gleichem Inhalt in kurzer Zeit (Spam) sind zu vermeiden.
    4. Posthunting ist zu vermeiden.
    5. Radikale, beleidigende, sexistische, pornografische, menschenverachtende, gewaltverherrlichende und rassenfeindliche Aussagen, Bilder oder Avatare sind strengstens untersagt und werden umgehend gelöscht.
    6. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
    7. Das dauerhafte schreiben in Capslock ist verboten.
    8. Provozierende oder respektlose Aussagen (z.B. "eZ", "l2p", "n00b") sind untersagt.
    9. Das Verbreiten von "Screamern" ist verboten.
    10. Urheberrechtlich geschützte Inhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Besitzers veröffentlich werden.
    11. Likebotting ist verboten.
    12. Werbung jeglicher Art ist verboten. Dazu gehört:
    • Werbung für einen anderen Minecraftserver
    • Werbung für einen YouTube-Kanal/Twitchaccount
    • Werbung für eine Firma/Marke

    §4 Strafen

    1. Alle Strafen werden nur in angemessener Härte verhängt.
    2. Mögliche Strafen:
    • Ausschluss aus dem Forum
    • Verwarnungen
    • Löschung des jeweiligen Beitrags


    Das benutzen von mehreren Forumaccounts ist verboten.

    Hallo,

    du wurdest gebannt und möchtest einen Entbannungsantrag schreiben?

    Dann mach dies hier!


    Als wichtige Angaben zu dir, brauchen wir deinen Ingame Namen, das Datum und die Dauer deines Bannes. Ist das fertig solltest du überzeugend und genau beschreiben, warum du gebannt/gemutet wurdest. Wir bitten dich dein Vergehen zu erklären, damit wir verstehen, wie es zum Bann kam und warum du entbannt werden möchtest. Dazu sehen wir es groß an, dass du die Wahrheit sagst und nicht beleidigst.

    Ebenfalls ist uns wichtig, dass du deinen Entbannungsantrag höflich, sachlich und respektvoll schreibst, das wird demnach auch groß erwidert. Wichtig ist: Solltest du mehrere Entbannungsanträge hintereinander schreiben, kann dein Forum Account gesperrt werden!


    Bei Fragen oder Unwissen, melde dich im Support auf dem Teamspeak und wir beantworten dir weitere Fragen, die dir dabei helfen können, einen Entbannungsantrag zu verfassen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    dein WildPlace.net-Team

    Hallo,

    du hast einen Bug, den du uns melden möchtest? Dann meld ihn hier!


    Was du zu allererst machen solltest ist uns ausdrücklich zu beschreiben, was es für ein Bug ist und was dieser Bug bringt. Danach ist wichtig zu erläutern wo du dich befandest, als du diesen Bug ausgeführt hast.

    Um nachzuweisen ob es ein aktueller Bug ist, solltest du mit hinein schreiben, um welche Uhrzeit und Datum du diesen Bug entdeckt hast. Zunächst solltest du möglichst detailliert erklären, wie dieser Bug entsteht. Sobald du das alles fertig hast und zufrieden damit bist, wären wir dankbar, wenn du ein Video oder ein Screenshot zum Zeitpunkt des Geschehens mit in den Bug Report einbringen könntest.

    Falls du noch weitere hilfreiche Informationen zu diesem Bug hast, kannst du diese selbstverständlich noch dahinter anbringen.

    Ist dies erledigt, kannst du deinen Bug Report abschicken und wir werden uns als Team darum kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    dein WildPlace.net-Team

    Hallo,

    wie gebe ich eigentlich Feedback?

    Zuallererst haben Teambeschwerden nichts in diesem Unterforum zu suchen, diese kannst du hier verfassen.


    Feedback ist nicht nur Lob, sondern auch Kritik.

    Wir legen sehr viel Wert auf konstruktiven Feedback, um uns positiv weiterzuentwickeln.

    Bleibe konkret und sachlich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    dein WildPlace.net-Team

    Hallo,

    du hast Fragen zum Server?

    Dann stelle sie hier!

    Bitte beachte, dass es im Forum etwas länger dauern kann, bis du eine Antwort erhältst.

    Für schnelleren Support kannst du dich gerne an unsere Teamspeak Supporter wenden.


    Es werden keine internen Informationen rausgegeben (Teamzeit, Vorname eines Teammitgliedes, Release Datum...).


    Bevor du deine Frage hier stellst, schaue bitte hier im Unterforum nach, ob diese Frage schon gestellt wurde.


    Mit freundlichen Grüßen,

    dein WildPlace.net-Team

    §1 Gültigkeit des Regelwerks

    1. Dieses Regelwerk ist gültig für den Minecraftserver.
    2. Beim joinen auf den Server akzeptiert man dieses Regelwerk.
    3. Bei nicht-befolgung des Regelwerks können vom Serverteam Strafen verhängt werden.
    4. Es können jederzeit Änderungen im Regelwerk vorgenommen werden, die mit sofortiger Wirkung bindend sind.
    5. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.


    §2 Clientmodifikationen

    1. Alle modifizierten Clients, die dem Spieler, der sie benutzt, einen unfairen Spielvorteil verschaffen, sind strengstens untersagt und werden in Form eines Bans in angemessener Länge bestraft.
    2. Für die Probleme die ggf. durch die modifizierten Clients auftreten, haftet unser Serverteam nicht und wird sich auch nicht um diese kümmern. Fragen zu den Clients sollen in den jeweiligen Foren gestellt werden.
    3. Das Modifizieren des Klickspeeds mithilfe von Autoklicker, Makrotasten oder Rapid-Fire ist verboten.


    §3 Chatverhalten

    1. Alle Beleidigungen, egal ob gegen Mitspieler oder den Server, sind verboten.
    2. Provozierende oder respektlose Aussagen (eZ, l2p, n00b) sind untersagt.
    3. Der Ausdruck ähnlichen oder gleichen Wortlauts innerhalb einer sehr kurzen Zeit (Spam) ist verboten.
    4. Das dauerhafte Schreiben in Capslock ist verboten.
    5. Radikalismus ist strengstens untersagt.
    6. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
    7. Das Verbreiten privater Daten von Usern ist strengstens untersagt.


    §4 Strafen

    1. Alle Strafen werden nur in angemessener Härte verhängt.
    2. Wenn der betroffene User die Strafe für ungerecht empfindet, kann er einen Entbannungsantrag stellen.
    3. Mögliche Strafen:
    • Ausschluss vom Minecraft-Netzwerk (Ban)
    • Ausschluss aus dem Chat (Mute)
    • Löschen von Statistiken des Spielers (Statsreset)


    §5 Sonstiges

    1. Der Betrug von Spielern oder Teammitgliedern ist verboten.
    2. Beleidigende, anstößige oder nationalsozialistische Skins, Namen, Clan-Tags und Capes sind verboten.
    3. Das Teamen mit Spielern (Teaming) und das Teamen mit gegnerischen Teams (Crossteaming) ist verboten. In KnockFFA ist die maximale Teamgröße auf 2 beschränkt.
    4. Das Umgehen eines Bans/Mutes mithilfe eines Zweitaccounts ist verboten.
    5. Den Anweisungen der Teammitglieder ist Folge zu leisten.
    6. Das Manipulieren der Statistiken in Form von Absprachen oder Zweitaccounts ist verboten.
    7. Das Spammen vom "Second-Layer" an und wieder aus ist verboten und wird gebannt (egal ob Blink Mod, oder anderes).
    8. Rodspamming (Auch Angel ausgeworfen lassen) und das Reducen, wenn es zu Anti-Knockback wird, ist in KnockFFA verboten.
    9. Combatlogging ist verboten.
    10. Das Verraten von Nicknames ist verboten und wird bestraft!
    11. Bugs


    • Das absichtliche Ausnutzen eines Bugs ist verboten
    • Bugs sind hier im Forum zu melden

    §6 Werbung

    1. Werbung jeglicher Art (Cape, im Chat, Schilder) ist verboten, dazu gehört:
    • Werbung für einen anderen Minecraft-Server
    • Werbung für einen YouTube-Kanal/Twitch-Account
    • Werbung für eine Firma/Marke